Frage von Noobmaster,

Was sind das für weiße Spinnen im Keller?

Hi! Ich hab letztens jemanden beim Hauskauf begleitet. Unter anderem haben wir auch ein paar seit mehreren Jahren leerstehende Häuser betrachtet. Dort findet man in feuchten Räumen (meist im Keller) so weiße Spinnen. Habe sie zuerst für Styropor gehalten. Sie haben sich allerdings nicht mehr bewegt. Wie heißt diese Spezies?

Antwort
von Maya1998,

Wir nennen das "Kellerbräune"...Alternativ ist das, was du gesehen hast, der Überrest der einst lebenden Spinne, also die leblose Haut.

Antwort
von ErsterSchnee,

In feuchten Räumen wohnen eigentlich keine Spinnen. Ich könnte mir vorstellen, daß es "normale" Spinnen waren, die dann tot und vertrocknet da rumlagen. Vielleicht verlieren die dabei auch ihre Farbe, keine Ahnung, bei uns liegen die Viecher nie so lange.

Antwort
von Noobmaster,

Ich sehe die Frage mal als beantwortet, danke Leute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten