Frage von srbn122, 142

Was sind das für weiße Sneaker?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Nike & Schuhe, 66

Air Max Thea im Colorway (White/White), Nike Stylenummer 599409-101

https://www.overkillshop.com/de/nike-wmns-air-max-thea-599409-101.html

Antwort
von PrincessGaGaLis, 38

Nike Air Max Thea. 

Antwort
von PCGAMER02, 35

Das sind air max thea

Antwort
von askiMenzil, 30

Sehn aus wie air max thea

Antwort
von thenightisyoung, 18

Nike air max Thea. hab sie selber

Antwort
von TheVanesss, 34

Ich glaube es sind air max

Antwort
von toinia, 15

Nike Air Max Thea

Antwort
von MegaCornan, 43

Weiße Air Max von Nike. Wie die genau heißen, kann man so am Design nicht erkennen, tut mir leid.. die haben eine Ähnlichkeit mit den "Nike Schuh Air Max 90 LTR", aber ist nicht sicher

Kommentar von askiMenzil ,

Das sind welten zwisxhen air max thea und 90 ltr.
Und das da sind definitiv nike air max thea

Kommentar von jkbbngrt ,

Also man erkennt ganz deutlich das es Thea sind und keine 90's. Also die haben wirklich kein bisschen Ähnlichkeit

Antwort
von Luka2609, 16

Nike Airmax

Antwort
von zeytiin, 25

Nike Thea