Frage von Polski91, 69

Was sind das für weiße Ränder die vom Ende des Fingernagels bis nach oben ziehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von meliedrive, 51

Das ist der french strich/raum

Kommentar von Polski91 ,

Also nix atemberaubendes ??

Kommentar von meliedrive ,

Nein ganz normal

Antwort
von Verkaufer13, 50

Das ist ein hol Raum im Finger Nagel

Kommentar von Polski91 ,

Also nix atemberaubendes ??

Kommentar von Verkaufer13 ,