Frage von NYCGuy, 97

Was sind das für "Verletzungen"?

Kann mir das einer sagen? Ist das eher SVV oder doch was anderes?

Würde mich über eine Antwort freuen.

PS: Tut mir leid für die schlechte Auflösung aber wollte die Person nicht bekanntlich machen. ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MadameOphelia, 35

Hallo,

es ist zwar verpixelt aber ich würde sagen dass es SvV ist, da die Wunden selbst zugefügt aussehen. Ich kann es zwar mit keiner Wahrscheinlichkeit sagen, schließlich bin ich kein Arzt, habe aber leider selbst "Erfahrungen" gesamellt. Auch in dem Abstand würde ich sagen dass es kein Tier o.ä. war. Unter SvV fällt nicht nur Schneiden/Ritzen/Cutting sondern auch sich andere Gewalt anzutun.

Wenn Du jemanden kennst, der mit SvV zutun hat, würde ich Dir raten der Person zu helfen! Es gibt dafür einen Grund und die Grenze von SvV zu Depression oder Suizid sind nicht weit entfernt.

Grüße,

MadameOphelia.

Kommentar von NYCGuy ,

Danke für deine Antwort. Wie wurde es deiner Meinung nach zugefügt worden?

Antwort
von Lichtpflicht, 40

Ich finde es schon eher schwer zu erkennen, aber es sieht schon sehr stark nach Ritzen aus. Die Schnitte sind alle gleich lang, aber zu versetzt als dass es von einer Maschine oder ner Glasscheibe kommen könnte, und zu symmetrisch für andere Unfälle, ist meine Meinung.

 Tiefe Schnitte, tippe auf ein Messer weil es recht breit aussieht, bin jetzt aber kein Arzt. Eins davon könnte auch gebrannt sein aber dafür ist das Bild für mich einfach zu schlecht.

Antwort
von pn551, 14

Mit einer besseren Auflösung hättest Du die Person auch nicht bekannt gemacht. Es ist alles sehr schlecht zu erkennen. Ist das Absicht? Welcher Ritzer läßt sich freiwillig so ablichten? Es könnte auch künstlich hergestellt sein.

Antwort
von Joggijoggi, 41

Jaaaaa das ist svv bitte kümmer dich um die Person sie braucht hilfe 

Kommentar von NYCGuy ,

Wie wurde es denn deiner Meinung nach gemacht?

Kommentar von Joggijoggi ,

Keine Ahnung zig Möglichkeiten auf jeden Fall war es ein brutal scharfer Gegenstand wie ich auf den Bildern sehe das sieht echt schlimm aus 

Kommentar von NYCGuy ,

Okay danke. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten