Frage von 7blueberry7, 70

Was sind das für verdammte wesen?

Ich glaubte früher nie an so nen mist aber als ich das video sah musste ich wirklich nachdenken...gibt es eine wissentschaftliche erklärung für das alles? ich denke NICHT das es alles grafikfehler sind sind das irgendwelche reptilien oder derartiges? Echt scary ich hoffe jemand kann mir die frage beantworten (und nicht das ihr denkt ich sei bekloppt ich bin zufällig drauf gestossen link des videos: https://www.youtube.com/watch?v=52z-L7bxaW8 lg blueberry7

Antwort
von PhotonX, 54

Solche Glitches treten häufig auf, wenn man Videos mit schnellen Bewegungen (und Blinzeln ist eine schnelle Bewegung) stark komprimiert.

Kommentar von 7blueberry7 ,

Glaub ich nicht!!!!!!

Antwort
von Emily4erdbeer, 70

Vieleicht haben die Leute einfach Augenprobleme? Ich kenne auch ein Mädchen, die ihre Augen so verdreht, weil sie ne Krankheit hat. Alles nur Schmarrn und reininterpretiert... Normalerweise glaube ich ja so Sachen, aber diesmal ist es einfach so weit hergeholt...

Du hast dir das video nicht angeguckt! Die frage existiert seid 6 minuten und das video geht 12 min lang hast du gesehen wie deren gesicher sich plötzlich deformierten und sie aus der kamera rannten? oder die gruseligen zähne? Den mann der mit der zunge unkontrolliert wie ein tier nach der fliege schnappte und später nichts darüber wusste? Wieso sollen wir existieren und die nicht? 

Kommentar von Emily4erdbeer ,

Ich habe mir doe ersten Minuten angeschaut und das hat mir gereicht, das fand ich so lächerlich, dass ich weggeschaltet habe.

Das gute kam danach -.- pff 

Kommentar von Emily4erdbeer ,

Sorry, hab meine Meinung gesagt :) Werds mal noch ganz anschauen.

Antwort
von uncutparadise, 24

Das sind keine Verdammten Wesen, das sind Menschen wie du und ich ! Die einen machen Blödsinn im Hintergrund, bei den anderen mag es ein Fehler im Video sein. Wenn du so leichte fremde Wesen Paranoia hast, schau dir mal "Sie Leben" von John Carpenter an ;-)

Antwort
von herja, 24

Hi,

es ist doch immer wieder erstaunlich mit welchen Schwachsinn man kleine Kinder erschrecken kann ....

Antwort
von schuhmode, 16

nicht das ihr denkt ich sei bekloppt ich

Nicht bekloppt, nur ziemlich leichtgläubig/manipulierbar. Oder ein Troll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community