Frage von Penelope05, 36

Was sind das für Veränderungen?

Hallo,

in meiner letzten Frage, habe ich erzählt, dass ich schon in der 6. Klasse einen Freund habe und große Brüste und dass es sie immer anfassen möchte. Jetzt war ich mit meinem Freund zelten und nachts hat er wieder versucht sie anzufassen. Ich hab mich dann auf den Bauch gelegt damit er nicht anfassen kann. In der nächsten Nacht hatte er seine Hand wieder unter mein T-Shirt. Dieses mal hatte ich aber ein anderes Gefühl. Immer wenn er sie in der Hand hatte bekam ich ein kribbeln. Was ist das?

Danke für deine Antwort

Antwort
von XxIdontknowxx01, 17

Wenn du das nicht möchtest ist ein ernstes Gespräch mit ihm erforderlich. Wenn du dich dabei unwohl fühlst, muss er es akzeptieren. 

Wenn du es andererseits schön findest und diese "Schmetterlinge im Bauch" hast, dann ist es nicht nur ein schönes Gefühl für dich, sondern auch für ihn. Ich denke, dass du seine Zuneigung bisher erwidert hat, weil du Angst hattest. Jedoch ist das Ausprobieren manchmal besser als man erwartet. 

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Spaß! 

Antwort
von ellibelli333, 30

Ich bin jetzt mal ganz direkt und nehme mir keinen Blatt vor den Mund und würde sagen so etwas wie "Erregung" oder Anziehung und Aufregung...

Antwort
von sunflower2902, 36

1.: Das er dich berühren möchte ist völlig normal, aber wenn du das nicht möchtest, weil du noch nicht bereit dafür bist, dann rede(!) mit ihm. Er muss es akzeptieren, wenn nicht, dann solltest du an der Liebe zweifeln.

2.: Das Kribbeln habe ich auch, bei jeder Berührung. Besonders im Bauch, aber auch auf der Zunge.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten