Frage von kitty12345, 72

Was sind das für Ungeziefer in meinem Schlafzimmer?

Antwort
von SonjaLP1, 36

Die Fotos sind sehr unscharf und so kann man nur raten .

Vielleicht sind es Larve von Speckkäfer. ?

Schau dir mal diese Fotos an - Speckkäfer / Speckkäferlarven - http://www.gabi-krumm.de/speckkaefer.htm

Kommentar von kitty12345 ,

Ja es sieht dem ähnlich,  aber heißt es nicht das die nicht beißen? Ich habe 11 Stiche die wie Mückenstiche aussehen.

Kommentar von SonjaLP1 ,

Allergien sind durch Kontakt mit den giftigen Haaren der Speckkäferlarven möglich. http://www.aries-online.de/aktuelles/schaedling/speckkaefer.html

Antwort
von Darkshroud32, 26

Vielleicht ist es die Kakamaus aus "how I met your mother", es könnte aber auch einfach nur ein normaler kleiner 100Füßer sein.

Antwort
von MaggieundSue, 17

Silberfischen ...würde ich sagen.

Antwort
von AntwortMarkus, 18

Das sieht aus wie ein Floh.

Antwort
von kitty12345, 25

Das zweite Vieh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten