Frage von miickeymii, 186

Was sind das für Tropfen die man auf die Contour Paletten tropft oder vor dem verblenden auf den Schwamm um fondation zu verteilen?

Heii Leute, ich sehe in Facebook immer diese Make up Videos und da frage ich mich was dieses "Öl aussehende" Zeug ist, das man auf die auf Schwamm oder Contourpalette getropft wird.

Was ist es? Wofür ist es/ Was bewirkt es? Wo kann man das kaufen? Und wie teuer ist so etwas?

Antwort
von Judiii, 161

Vielleicht meinst du die custom enhancer drops von cover fx?

wenn du nen bild oder nen Link hast wird das einfacher zu finden was du meinst :)

Antwort
von juliavoo, 168

Das ist Wasser. Normalerweise macht man das Make Up Ei ja vor Verwendung nass und wenn man aber damit nur verblendet, reicht es, wenn man paar Tröpfchen Wasser drauf tropft.

Und in die Contour Palette kommt es eben, damit sie cremig werden und man sie leichter verblenden kann.

Du kannst dir auch ne kleine Sprühdose kaufen, mit Wasser füllen, hat den gleichen Effekt.

Kommentar von miickeymii ,

Eben nicht /: es sieht aus wie Öl. Das wird mit einer Pipette drauf gemacht. 

Kommentar von veronicapaco ,

Das ist falsch. Man kann einfach Wasser nehmen,ja. Aber mittlerweile hat mac und so weiter so eine spray gemacht mit denn das anscheinend noch besser funktionieren soll. Wasser tut es aber genauso..

Kommentar von juliavoo ,

Was für Spray denn? Es ist total egal, ob ich es mit Wasser oder irgendetwas chemischen verblende bzw. auftrage. Also der Haut würde einfaches Wasser sich mehr gut tun!

Kommentar von miickeymii ,

Okay danke (: 

Antwort
von TessaMar, 154

Hey! Das ist ganz normales Wasser.💞

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community