Frage von dreamyunicorn, 70

Was sind das für Syntome?

Ich bin heute Nacht gegen 3 Uhr aufgewacht mit übertriebenen Kopfschmerzen, Schwindelgefühl (ich konnte weder richtig laufen, noch mich richtig hinlegen und musste deswegen im Sitzen weiterschlafen), einem Hustenanfall, Ohrenschmerzen und Halsschmerzen aufgewacht. Außerdem war mir mega heiß und hatte 38,8 Grad. Jetzt bin ich gerade aufgewacht und jetzt ist mir noch schwindelig, mir ist immer noch so heiß und ich hab immer noch sehr starke Kopfschmerzen.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Mousiiie, 48

Ja du solltest unbedingt mal zum arzt gehen aber die ersten Symptome (starke kopfschmerzen und schwindel) hab ich immer wenn ich migräne habe. Aber da du noch andere hast passt des dann iwie nicht.

Antwort
von Tillox, 44

Das stimmt ein Arzt kann dir sicher weiterhelfen ...

Antwort
von Nele2o17, 38

"Kann mir da jemand weiterhelfen?"

Ja, ein Arzt.

Antwort
von EdwardElric, 28

Was tut man in solch einem Fall. Zum Arzt gehen? Tsss Nein so eine dumme Idee. Zum Arzt gehen. Wer kommt denn auf sowas? In so einem Fall ist es immer das Beste Gutefrage.net um Rat zu bitten.

Kommentar von EdwardElric ,

Mit anderen Worten : Geh zum Arzt

Kommentar von dreamyunicorn ,

Sag das meiner Mutter. Sie meint: Ja morgen ist das bestimmt wieder vorbei und du gehst heute in die Schule!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community