Frage von marina54, 30

Was sind das für Symptome und muss ich Angst haben?

Seid c.a 1 Woche:

-Dauernd kommende Übelkeit(danach sofort Panik) -Schmerzen dicht unter der linken Brust -Schmerzen schräg,links unter dem Bauchnabel (links von oben gesehen!) -Depressionen

Wss könnte dss heissen? Arztbesuch evtl..?

Antwort
von Aprikosenbluete, 13

Wenn du das Gefühl hast, dir geht es nicht gut und es ist etwas ernsteres, dann gehe immer zum Arzt. Dafür sind die schließlich da.

Ich würde aber sagen, die Depressionen haben mit deinen physischen Leiden nichts zu tun.

Kommentar von narwal304 ,

an Aprikosenbluete: Dass muss so nicht ganz richtig sein schon mal was von Psychosomatischen Erkrankungen gehört???

an Marina: Ich denke dass man zumindest deine Übelkeit und die danach einziehende Panik von der Depression oder Stress abhängig machen kann.

Kommentar von Aprikosenbluete ,

Natürlich kenne ich psychosomatische Erkrankungen. Für mich hört sich das allerdings nihct nach einer an. Zudem wage ich es nicht eine solche Diagnose erstens als Laie und zweitens nur mit dieser Beschreibung zu stellen. Das kann nur ein Arzt und ich bin keiner

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten