Was sind das für Striche unter dem Fadenkreuz in Minecraft? Hatte ich vorher noch nie und sie sind nur im Vollbildmodus.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuche dein texturen packet rauszunehemen und schaue ob in default immernoch striche sind 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dies ist eventuell ein Grafikfehler oder liegt an deiner Grafikkarte. Versuch mal auf Esc -> Optionen -> Grafikeinstellungen: Schnell Weiche beleuchtung aus und 12 Chunks (Falls noch nicht 12 Chunks eingestellt sind)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HardBattleLP
09.01.2016, 11:19

Habe mir gerade den neusten Treiber geholt. Weiche Beleuchtungen habe ich immer aus, Sichtweite ist sonst auf 8; 12 werde ich jetzt mal ausprobieren!

0
Kommentar von Aylincx
09.01.2016, 11:20

12 ist eig. Standart. Sollte es laggen, dann solltest du villeicht mal 7 versuchen :D

0
Kommentar von Aylincx
09.01.2016, 11:29

Versuch mal den Vollbildmodus auszumachen (Einstellungen Vollbildmodus:Aus) und dann Minecraft zu schließen. Wenn du es dannach öffnest und oben rechts links neben das X klickst ist es fast so groß wie im Vollbildmodus

0