Was sind das für Streifen am Himmel?

Seltsame Streifen  - (Himmel, Streifen, seltsam) Streifen - (Himmel, Streifen, seltsam) Noch mehr Streifen
 - (Himmel, Streifen, seltsam) Streifen Kreuz und Quer
 - (Himmel, Streifen, seltsam) Noch ein Streifen - (Himmel, Streifen, seltsam)

9 Antworten

sind vermutlich trotzdem Kondensstreifen. Je nach Luftfeuchtigkeit halten sich die auch länger und breiten sich aus oder werden durch Winde verformt

Die linienartigen Gebilde sind ganz eindeutig Kondensstreifen von Flugzeugen.

Achtung Flugzeuge fliegen manchmal sehr hoch. Dann sind zwar keine Flugzeuge sichtbar, aber plötzlich sind die Kondensstreifen dar. (Wenn man genau beobachtet, aber nicht plötzlich sondern auch nur Punkt für Punkt).

Hallo,

doch, das sind einfach nur Kondensstreifen. Vor allem auf dem ersten Bild ist schön das Wachsen dieser Streifen zu erkennen. Dies geschieht wenn die Sättigung der Luft bei über 100% liegt - also eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit.

Chemtrails wie hier gesagt wurde gibt es nicht. Das ist nur eine Verschwörungstheorie. Auch Cirruswolken kann ich hier auf keinem deiner Bilder finden. Ein paar Cumulus sehe ich dafür :-)

Hallo! Es sind Wolken die  - selten - zufällig in etwa Strichform haben oder halt die Kondensstreifen der Flugzeuge. Zum Teil bereits verwehend.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Manches könnten Cirruswolken sein ;)