Frage von Rin1414, 41

Was sind das für stimmen?

Ich höre seit einer Weile stimmen. Sie sind immer bei mir. Diese stimmen sind unerträglich. Ich kann nicht mehr(besser ich will nicht) diese Stimme hören. Ich ertrage es nicht mehr alleine in einen Raum zu sein.

Am Anfang waren die Stimmen harmlos....doch manchmal sagt mir die Stimme das ich töten soll. Ich muss mich immer zusammenreißen, wenn ich diese Stimme höre Was kann ich nur dagegen machen?

Antwort
von Zorrulu, 20

Bitte lass dich selbst einweisen (Psychiatrie), damit du weder dich, noch jemand anderen verletzen kannst. Dort wird man dir so weit helfen, wie es nur möglich ist. Lass dich von diesen Stimmen nicht beeinflussen und lass dir helfen!

Antwort
von extrapilot350, 23

Na Du gehst morgen damit zum Arzt. Das kann man mit Tabletten abstellen.

Antwort
von Marly0876, 19

Gehe bitte zum Arzt und lasse es abklären...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community