Frage von DamianT, 38

Was sind das für Stifte zum malen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaggieundSue, 14

Diese haben einen weichen Stift / Kopf. Der beweglich ist....wie ein Pinsel

Musst unter Kalligrafie-Stift suchen

https://www.amazon.de/Wasserfarbenstifte-Pigmenttinte-Farb-Marker-Pigma-Marker-S...

oder

https://www.amazon.de/Sakura-Wasserbasis-Pinsel- Single - Schwarz/dp/B01G2CU1...

Antwort
von Failea, 13

Das müssten Prismacolour Marker sein.

Ein Alternative wären zb Copic Sketch oder Copic Ciao Marker.

Antwort
von KaitoKuraiko, 8

Für mich sieht der Marker aus wie ein Twin Touch Marker °-° bin mir aber nicht 100% sicher

Expertenantwort
von rotmarder, Community-Experte für malen, 5

Im Handel werden sie als Pinselstift bezeichnet:

https://goo.gl/1EyoDt

Antwort
von wernher88, 9

Es gibt doch Pinsel Pen

Antwort
von Berry83, 6

Sieht fast aus wie meine Cameleon Stifte aus Japan. Die haben zwei Arten von "Pinseln" aber kaufe die bitte nicht. Für den Preis war ich sehr enttäuscht.

Antwort
von UnbekannterEsel, 16

Das müssten Copic Stifte sein, wird gerne für Comic verwendet