Frage von BridgeWay, 31

Was sind das für Stiche -x-?

Als ich vorgestern schlafen ging und dann wieder aufwachte hatte ich viele kleine Stiche am Bein. Es juckt wie verrückt und denke nicht wirklich, dass Mücken das verursacht haben. Wie kann ich vorgehen, dass sowas nicht nochmal passiert?

Antwort
von Dackodil, 23

Eine Mücke nicht. Sieht eher aus, als habe eine Großfamilie eine Orgie auf deinem Bein gefeiert.

Hol dir morgen im Baumarkt ein Moskitonetz fürs Bett, dann schläfst du ungestochen.

Kleiner Tip: Streich die Stelle dick mit Zahnpasta ein. Nimmt den Juckreiz und die Schwellung.

Antwort
von Miranto, 31

Ja, sieht auch grade nicht normal aus vllt. mal abwarten aber wenn du es nicht mehr aushalten kannst am besten zum Arzt gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten