Frage von Zischelmann, 44

Was sind das für Sorten von Frauen, die solche Typen wie den psychopathischen Mörder Luka Magnotta noch als "Helden" verherrlichen?

Antwort
von Atoris, 23

Ist das gleiche wie bei männern

Ort, Erziehung. Umstände, Politik, spielen sicher eine Rolle. 

Aber wie sind sie so geworden. Das ist die Hauptfrage. Niemand wird einfach so.

Die Erziehung spielt die erste Rolle. Danach kommt die "soziale" Gesellschaft die nur auf sich schaut. Hauptsache "Ich bin" es geht um mich.

Dazu haben ihr Vorbilder gefehlt.

Natürlich ist das nicht in Ordnung das sie das gut heißen.

Aber deine Frage lautete was sind das für Sorten.

Mehr sollte dich jedoch der Ort auf dem sie aufgewachsen sind anwiedern. 

Wichtiger ist das du es erkennst. Falls du jemals solche Leute treffen solltest,,, Zeig es innen besser!!!

 

Kommentar von Zischelmann ,

Ich rede von Frauen die selbst keine Mörderinnen sind, sondern aus gutem Millieu stammen und die den Psychopathen Luka Magnotta noch verehren.Dieser Typ hat einen Freund von ihm abgeschlachtet und zerstückelt

Kommentar von Atoris ,

Achsooo. Ja ok ich kenn tatsächlich wohl noch nicht jedes Detail. Oder die Story.

Das was du meinst sind die Kommerz Orientierten. Darauf hab ich auch keine Antwort. Wahrscheinlich hat es was mit der Negativen Eigenschaft zu tun dass die überzahl der Menschheit hier in diesen 1.Klasse Länder noch nicht gelernt hat dass "Was andere von einen denken könnten" keine Bedeutung hat. Somit also jeder aktuell bleiben will und dabei ist als wäre es eine Doku Soap. Spricht meines Wissens eigentlich eher die jüngere Generation an die noch kein Plan hat wie das Leben funktioniert. Ist nur ne Theorie bin selbst noch nicht darauf gekommen. Wie die alles noch so Hipstar nach oben ansehen obwohl das eigentlich unverzeiliche Dinge sind. 

Hoffe ich hab es jetzt verstanden hehe

Antwort
von TorDerSchatten, 29

Bitte keine Verallgemeinerungen. Ich kenn den Typen nichtmal.

Kommentar von NerdForever ,

Ich kenn ihn so lala, aber ich halte NICHTS von ihm...

Antwort
von NerdForever, 32

Bescheuerte, oder die art von frauen, die denken das wäre richtig gewesen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten