Frage von BraucheHilfe121, 64

Was sind das für Soldaten?

War vor 1 Woche im Oberhausener Centro,dort liefen Soldaten rum die sehr Schwer befaffnet waren.Ich glaube das es eine kalaschnikow gewesen ist.Sowohl hatten sie kugelsiche westen an und einen Rundgeformten hut.

Antwort
von ponter, 8

dort liefen Soldaten rum die sehr Schwer befaffnet waren.Ich glaube das es eine kalaschnikow gewesen ist.

1. Möglichkeit:

Die Russen sind bereits in NRW einmarschiert, ohne das es der Rest der Bundesrepublik mitbekommen hat...😉

2. Möglichkeit:

Mehr als wahrscheinlich war es Polizei oder Bundespolizei. Da du offensichtlich kein Waffenexperte bist, ist hier Kalaschnikow wohl eher auszuschließen.

Im übrigen ist mit hoher Wahrscheinlichkeit genauso auszuschließen, dass es sich um Soldaten der Bundeswehr handelte. 

Antwort
von baindl, 29

Das waren "stinknormale" Polizisten in Schutzausrüstung.

https://www.polizei.nrw.de/artikel__113.html

Antwort
von AssassineConno2, 35

Zufälligerweiße in Schwarz? Das ist die neue Bayrische Schutzausstattung der Polizei xD Und das ist keine AK sondern n MP5 xD

Kommentar von AssassineConno2 ,
Kommentar von BraucheHilfe121 ,

nein die soldaten sahen nicht so aus,sie hatten eine blaue hose eine jacke und schutzweste und halt die grosse waffe.

Kommentar von AssassineConno2 ,

Dann waren es sicherlich Polizisten. Klingt nach Bundespolizei mit Schutzweste Schwer....

Antwort
von Julihelferan, 46

Ganz klar Sturmtruppler

Kommentar von BraucheHilfe121 ,

oh man

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten