Frage von Rickyrick114, 18

Was sind das für seltsame Teile?

Ich habe diese goldenen Teile in meinem Haus sehr gut versteckt gefunden (sind vom verstorbenen vorbesitzer). Die dinger haben Nummern drauf und auf den seiten einzelne Nummern oder Buchstaben, dazu ist noch dieses Stanzteil desen Symboll(siehe Bilder) ich auch nicht kenne. Auf Google hab ich leider nichts finden können. Ich dachte mir das es vielleicht Safeschlüssel sind doch es gibt in diesem Haus keinen Safe. Danke schonmal im voraus

Hier der link zu dem Bild da ich nicht weiss wie ich die hier einfügen kann: http://imgur.com/a/PvciT

Antwort
von AstridMusmann, 18

Nimm sie mal mit und geh zu einem Juwelier, zur Bank oder einer Stelle wo Gold angekauft wird. Vielleicht sind sie was wert! Die Zahlen und Symbole darauf könnten sowas wie Seriennummern oder Echtheitszertifikat sein. Aber Vorsicht, wenn dein verstorbener Vorgänger noch lebende Verwandte/Nachkommen haben sollte und die Teile wirklich was wert sein sollten mußt du sie benachrichtigen, sonst machst du dich des Diebstahls schuldig!

Antwort
von universal1997, 6

Vielleicht ein verschollener Schatz ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten