Was sind das für schwarze Flecken?

... - (Urlaub, Flecken, Meer)

9 Antworten

Da sind einfach Algen im meer! Die sind meistens nciht gefählich !

Du kannst einfach drüberschwimmen! ;)

das sind meistens nur algen oder andere wasserpflanze,kein grund angst zu haben,vielleicht ist es dort uch einfach nur etwas tiefer ;)

Es können verschiedene "sachen" sein: Algen, Korallen und vieleicht ein par seeigel. Aber aufpassen, denn so Korallen riffe mit vielen höhlen werden von Feuerfische und Muränen geliebt!

Hab nur einmal gehört das es im Meer so schwarze Löcher gibt die bei ebbe und Flut extreme Strömungen erzeugen und jeden in der nähe einsaugen würden. Aber denke das auf dem Bild sind einfach tiefe Stellen die sich durch Farbänderungen zeigen oder vll Korallenriffe ^^

Algen sind das und weit draußen im Meer deutet das auch auf Tiefe hin.