Frage von VERMOUTxBOURBON, 323

Was sind das für schware punkte auf der nase und wie gehen sie weg?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pangaea, 276

Mitesser. Besorg dir einen Komedonenheber (Komedonenschlinge) und ein gutes chemisches Peeling mit BHA.

Kommentar von Pangaea ,

Danke für das Sternchen!

Antwort
von Schwoaze, 250

Das sind Mitesser! Verstopfte Poren, schmutzige Außenwand sozusagen.

Antwort
von Kirschkerze, 232

Das sind deine Poren.

Antwort
von padalica, 243

Das sind Mitesser, es gibt Nasenstripes dafür um die los zu werden, ansonsten ausdrücken