Frage von panzso, 34

Was sind das für Schuhe. Unter Nike rosh run und co. hab ich sie nicht gefunden kann mir jmd helfen danke?

Interessiere mich welche Schuhe das sind danke !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Nike, 6

Nike Roshe One Hyperfuse BR und der Farbton hat die Bezeichnung Gamma Blue. 

https://www.kickz.com/de/nike-sneakers-low-w-nike-roshe-one-hyp-br-gamma\_blue\_...


Antwort
von goldengirl15, 11

Ich bin mir zu 100% sicher, dass das Roshe Run sind 👍

Antwort
von sneakerexpert, 7

Es handelt sich um Roshe One Hyperfuse.

Kommentar von panzso ,

Das hab ich auch schon rausgefunden. Doch im Internet gibt es nur welche in einem sehr dunklen blau was nicht so aussieht wie dieses

Antwort
von Bodybuilder99, 16

Das sind glaub ich die neuen Rosh Runs!