Frage von fragmichnicht45, 71

Was sind das für Schuhe und wie viel kosten sie?

Jap, steht ja da. Danke im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sneakerexpert, 46

Es handelt sich nicht um normale Nike Roshe One, sondern um Nike Roshe One Flyknit in Schwarz.

Die findest du auch unter Roshe Run, da Nike den Namen vor kurzem geändert hat.

Kommentar von sneakerexpert ,

Danke für den Stern! ;)

Antwort
von Antinym123, 46

Nike roshe run

um die 90-100 euro