Frage von Lolopopbaby, 81

Was sind das für Schuhe und von wo kann man sie kaufen und gibt es sie in Deutschland ?

Ich hoffe das mein Screenshot zu sehen ist. Ich wollte einfach mal fragen woher man diese Schuhe bekommt und von welcher Marke sie sind Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vnperfect, 32

Beide sind noch zu haben. Die weißen sind von Nike und nennen sich "Nike Thea". Die Korall farbenden sind von Puma und heißen "Puma Suede".

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Kommentar von Lolopopbaby ,

Dankeschön :)

Antwort
von Apfel2016, 26

klick drauf dann zeigen die dir das an....

Antwort
von Kapodaster, 36

Links: Nike.

Rechts: Sieht aus wie Puma

Antwort
von Shany, 30

Die weissen sind von Nike

Kommentar von Lolopopbaby ,

Ich meinte die pinken habe ich vergessen zu schreiben 

Antwort
von Ghandini, 19

links nike, rechts puma

Antwort
von MastiMaus, 9

Links sehen aus wie nike thea, gibt es seit längerem zu kaufen.
Rechts sind puma schuhe, glaub das sind die von rihanna :)
Du kannst sie im snipes, footlocker oder im internet kaufen.

Antwort
von BleedItOutL, 15

Wie fügt man da Bilder ein?

Kommentar von Lolopopbaby ,

ich habe die app nicht :)