Frage von Lalawonderland, 24

Was sind das für schuhe... hilfeee :(((?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Nike & Schuhe, 19

Das sind Nike Air Max 90 Essential im Colorway (White/Cool Grey - Wolf Grey - Black), Nike Stylenummer 616730-108

http://www.kicksusa.com/media/catalog/product/cache/1/thumbnail/2000x/040ec09b1e...

Kommentar von Lalawonderland ,

Vielen dank!!!

Antwort
von franzi053, 16

Nike Air max

Antwort
von meebmeeb, 24

ein Bild wäre nicht schlecht😉

Antwort
von istleben, 23

Ohne Foto, Link ect. kann man dir das gut beantworten!

Antwort
von PixiMausi, 8

Nike, sieht nach 90 er aus

Antwort
von Viktoriagf, 24

Ein Bild oder beschreibt mal...