Frage von itsme21, 192

Was sind das für Schuhe, die Robert Smith in "Friday I'm in Love" trägt?

Weiß jemand, wie diese Schuhe heißen oder von welcher Marke sie sind? Nach einfachen Chucks sieht das nicht aus, aber ich kann auch kein Logo oder Ähnliches erkennen.

Hier der Link zum Video:

https://www.youtube.com/watch?v=mGgMZpGYiy8

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Schuhe, 182

Es gibt einige Fanforen, wo diese Frage in epischer Breite ausdiskutiert wurde. Ich habe Dir einmal den Thread herausgepickt, wo m.E. auch die Lösung präsentiert wurde.

http://curefans.com/cure-things/robert-shoes-in-friday-i'm-in-love/

Antwort
von itsme21, 154

Großes Dankeschön an chinafake, du hast mir sehr geholfen :) Sobald es möglich ist, kriegst du einen Stern.