Frage von Perry516, 9

Was sind das für Schriftarten? (Bild)?

Könntet ihr mir bitte die zwei folgenden Schriftarten nennen?

Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RalphPBerger, 4

Hallo,

die Lateinische Schrift (also der englische Text) ist Arial bold (stimmt diesmal wirklich); die Zeichenabstände wurden um -100em verringert.

Der japanische Text ist nicht durchgehend Kanji; die erste Zeile ist Katakana oder Hiragana; schau mal in den entsprechenden Wiki-Artikel dort ist der Unterschied ganz gut erklärt:

https://de.wikipedia.org/wiki/Japanische_Schrift

👍

Kommentar von Perry516 ,

Danke, aber den japanischen Text meinte ich eigentlich nicht sondern unter dem Wort "books" die kleine Schrift. Aber trotzdem danke. Du hast mir mit der ersten Schrift sehr geholfen.

Antwort
von Dana3001, 7

2?? aber ich hoffe du meinst die oben rechts, dass ist japanisch bloß in Kanji Schrift, man kann sowohl als Buchstaben und als Schriftzeichen aber die Schriftzeichen sind halt schwere zu merken wenn man nicht Japaner ist

von Kanji gibt es auch 2 arten: leichte Version und schwere Version, wieso? weiß ich selber nicht aber vllt. wegen den Kindern damit sie es nicht so schwer mit dem lernen haben

Kommentar von Perry516 ,

Nein, ich meine nicht nicht die japanische Schrift sondern die ganz große Schrift und unter dem Wort "books" diese Schrift. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community