Frage von smilemeli3 15.09.2012

Was sind das für Schmerzen in der Lunge und am Herzen?

• Antwort von sigsauer 19.09.2012

arztermin ist die idee, abwarten was er sagt, und dran halten ist klar woll??

• Antwort von Abahatchi 15.09.2012

Ferndiagnosen bringen nichts. Gehe bitte zum Arzt.

• Antwort von filleberlin 15.09.2012

Hallo smilemeli3,

es ist auf jeden Fall richtig, dass du zu einem Arzt gehst. Wenn er dir nicht helfen kann, dann probiere auf jeden Fall weitere Ärzte aus.

Ich kenne deine Beschwerden nicht, kann dir also nicht wirklich helfen, aber über einen deiner Sätze bin ich gestolpert: "Ich musste aufhören mit Sport, da ich keine Zeit mehr hatte." Da der Sport dir Verbesserungen gebracht hat, solltest du dir ernsthaft überlegen, wieder damit anzufangen. Vielleicht ist etwas anderes, wofür du viel Zeit aufbringst, weniger wichtig als deine Gesundheit. :-)

Sicherheitshalber solltest du dich mit deinem Arzt absprechen, welcher Sport passend für dich ist. Zumindest solltest du meiner Meinung nach keinen extremen Sport anfangen, ohne dich vorher beraten zu lassen.

Viel Glück und gute Besserung!

• Antwort von Nachfrager3112 15.09.2012

Hallo,

leider wird es hier schwer in solchen momenten eine Ferndiagnose zumachen.... daher es ist dringends zu raten, dass du Dich vom Arzt untersuchen lässt... da irgendwas zu zuäußern wäre einfach nur zu gefährlich ..... lass Dich checken vom Arzt.....

• Antwort von Adroxxx 15.09.2012

Geh zum Arzt und lass dich untersuchen. Vielleicht hattest du mal Bronchitis oder ne Lungenentzündung oder etwas Ähnliches, wodurch heute noch eine Beeinträchtigung besteht.

• Antwort von wunderfuss 15.09.2012

geh lieber zum arzt hier sind auch manche die dir unnötige angst machen und dann auch sachen schreiben die nichmal stimmen.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!