Frage von wudywul, 19

Was sind das für Schmerzen, haben die etwas mit einer Schwangerschaft zu tun?

Hallo ihr, ich habe jetzt seit etwa 3 Stunden so ein Art Seitenstechen im linken Unterleib. Ich vermute das ich meine Tage bekomme. Aber ich hatte so eine fase in der ich etwa 4 Tage lang einen brauenen Ausfluss hatte... (ganze Geschichte siehe auf meine Seite unter der letzten frage). Aufjedenfall hatte ich danach den Gedanken das ich vllt Schwanger bin und ich kann das irgendwie immer noch nicht ganz ausschließen. Aber zurück zu meiner Frage... ist es möglich das es auch ein Zeichen einer Schwanger sein könnte?

Ich bedanke mich schon mal im voraus!

Antwort
von Shae69, 14

Hmm, würdest du es wirklich als Seitenstechen beschreiben oder eher als Ziehen? Schmerzen im Unterleib erfährt man auch während der Schwangerschaft, da der Körper sich auf den Embryo vorbereitet. Die Schmerzen fühlen sich so an wie die, wenn du deine Tage bekommst.

Kommentar von wudywul ,

Ja sie fühlen sich an wie Seitenstechen es tut weh wenn ich einatme oder mich auch dücke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten