Was sind das für schmerzen an meinen Rücken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde auch mal einen Arzt aufsuchen. Kann man schwer sagen, ob es ein eingeklemmter Nerv ist, verspannte Muskeln oder verhärtete Faszien. :/ Wenn es der Nerv ist, solltest du zum Arzt! Da kann ich dir leider keine Tipps geben. Bei den anderen beiden Fällen wäre Bewegung, Entspannung und vorbeugendes Training empfehlenswert.

Also bestenfalls in der Freizeit viel Spazierengehen erstmal. Häufig kommen so Verspannungen und Verklebungen in Stressphasen. Also auch einfach mal versuchen runterzufahren! :) Sonst kann ich dir noch ein entspannendes Training mit einer Blackroll ans Herz legen! Tut zwar die ersten Male wirklich weh, ist aber ungemein angenehm! hier kannst du schauen was man mit so einer Blackroll alles machen kann: www.massageroller-vergleich.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Dir vermutlich einen Nerv eingeklemmt.Etwas recken, bischen Gymnastik dann geht das weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxschulexx
10.04.2016, 23:34

Hatte des heute früh, ging weg war auch später spazieren und jetzt als ich mich hingelegt habe ist der gleiche Schmerz am gleichen Bereich wieder da...

0

Was möchtest Du wissen?