Frage von BabaUfuk66, 70

Was sind das für Schmerzen am Fuß, Bein gebrochen?

Hey Leute ich bin vor ca.4 Monaten gegen einem Sessel geflogen hab mir dabei den Bereich untern Knie (rechten Fuß)verletzt. Ich hatte nur am Anfang so 5-6 tage Schmerzen und dann hat es aufgehört(war nicht blau). Die Schmerzen waren weg aber es tut immer noch weh wenn ich mit mein Finger doll drauf drücke sonst tut es nicht weh z.b: wenn ich spazieren geh habe  ich keine Schmerzen. Und das Knochen fühlt sich bisschen anders Gegensatz zum anderen anderen Knochen am linken Bein.

Habe ich mein Bein gebrochen ? Was würde der Arzt machen ? Was für Folgen hat es ?

Danke im Voraus

Antwort
von sternenmeer57, 38

Denke auch , unbedingt zum Röntgen, oder einfach nicht mehr mit dem Finger drauf drücken. Das hilft bei solch schweren Brüchen.

Kommentar von BabaUfuk66 ,

Danke,was macht der Arzt wenn er ein Bruch feststellt ? Bekommt man ein Gips ?

Kommentar von sternenmeer57 ,

Gips und du darfst dir deine Lieblingsfarbe aussuchen.

Antwort
von bobiksasoso, 41

ist wahrscheinlich verstaucht, bei nem bruch würde es für 10 bis 20 min weh tun wenn du einmal drauf drückst

Kommentar von BabaUfuk66 ,

Danke :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten