gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was sind das für Schmerzen?

gefragt von barbaralla am 15.01.2008 um 11:32 Uhr

ich habe seit tagen diese schmerzen. sie kommen aus dem po und fühlen sich so ähnlich an wie muskelkater (ist es aber nicht, dafür dauern die schmerzen schon zu lange). von da strahlen sie in den oberschenkel und bis ins knie. ich verkrampfe mich auch die ganze zeit, was sehr unangenehm ist. daher weiß ich auch gar nicht, ob diese schmerzen nicht vom krampfen kommen, was aber wiederum auch einen grund haben muss... bitte um hilfe von euch. habe schon einen termin beim orthopäden, aber erst in zwei wochen, weil vorher keiner frei. bis dahin bin ich sehr besorgt... wer weiß, was ich haben könnte?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

schmerzen (2368)
muskeln (937)
beine (394)