Frage von ms0303, 48

Was sind das für rote Punkte an meinem Armen?

Hai leute, In meiner Schule geht Skabies rum. Ich bin heute morgen aufgewacht und hatte kleine rote Punkte. Erstmal hatte ich totaler Schock, weil ich dachte das ich mich inviziert habe aber ich hab Skabies gegooglte & das sah anderst aus im Anfangs Station.. es sind kleine rote Punkte ich dachte auch erst Stiche aber die wären dicker. Vill Allergie? Kann mir jemand bitte helfen.. ? Wer dummer Kommentar gibt blockiere ich oder melde ich.

Antwort
von Helper2000, 24

Da gibt es sowas, dass nennt sich Arzt. bzw. Hautarzt. Diese rote Punke können verschiedene Ursachen haben und hier eine Ferndiagnose zu stellen, ist schwierig, wenn nicht sogar unmöglich ;)

Antwort
von Spuky7, 28

Woher sollen wir das denn wissen, sind wir vielleicht dein Hautarzt? Haben wir dich angeschaut und untersucht? Geh zum Hautarzt, wenn du wissen willst, was du hast. Ferndiagnose ist nicht möglich.

Antwort
von Turbomann, 13

Wer dummer Kommentar gibt blockiere ich oder melde ich.

Was erwartest du denn für eine Antwort auf so eine Frage?

Wenn mich was gestochen hat und ich frage dich was das ist, welche Verdachtsdiagnose hättest du für mich, ohne mich zu sehen?

Leider kann man noch nicht durch die Leitungen zu dir schauen und dann ist dein Arzt für eine Diagnose zuständig.

Bitte gehe dorthin, Gute Besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten