Frage von SecretxD, 43

Was sind das für rote Punkte am Bein?

Ich habe seit ich ungefähr 10 Jahre alt bin relativ große rote Punkte am Bein (Das heißt es kann garnicht vom rasieren kommen). Die meisten dieser Punkte befinden sich am Oberschenkel und ich finde sie wirklich furchtbar hässlich! Was ist das und bekommt man sowas irgendwie wieder weg ?! Ich würde mich wirklich sehr über eine Antwort freuen!😕💕🙈

Antwort
von MagicalMonday, 15

Das sieht nach Pickeln aus, die z.B. eine Reaktion der Schweißdrüsen sein könnten. Wenn du gerade kurze Hosen trägst, oder auch nachts Shorts, und die Pickel dann nur auf dem bekleideten Teil der Haut auftreten, wäre das ein Hinweis.

Du könntest mal ein anderes (bilogisches) Waschmittel probieren. Ansonsten könnten, falls es eine allergische Reaktion ist, auch Antihistamine (z.B. Cetirizin) helfen.

Kommentar von SecretxD ,

Danke für die Antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten