Frage von Flashdog97, 126

Was sind das für rote Flecken, haben fast alle Emos?

Antwort
von KathrynJaneway, 83

Die Flecken könnten Blutergüsse sein.

Kommentar von Flashdog97 ,

und die haben alle woher..? xD

Kommentar von KathrynJaneway ,

gute Frage. 

Antwort
von mariemitieXD, 22

Es kann sein das sie sich meistens selber verletzten. Da leider viele glauben um Emo zu sein muss ich mich ritzten oder so es stimmt aber nicht.

Antwort
von AlderMoo, 41

Sieht nach übler Schuppenflechte aus... Damit würde ich unbedingt zum Doc.

Kommentar von Flashdog97 ,

haben halt viele emos

Kommentar von AlderMoo ,

Glaub ich nicht. Die, die ich kenne, haben das nicht.

Kommentar von Vando ,

Ein Musikgeschmack hat rein gar nix mit einem Krankheitsbefall zu tun. Davon, dass das ,,fast alle" Emos hätten, kann gar keine Rede sein. Du bist da auf einem Kurs extremer Klischees.

Kommentar von AlderMoo ,

Im Prinzip gebe ich Dir da schon recht, "Emo sein" ist aber mehr als nur Musikgeschmack, heute wohl eher so eine Art "Live-Style", wobei viele das natürlich auf das Aussehen reduzieren. Ob noch recht viel vom ursprünglichen "Emo-tum" vorhanden ist, ist wohl fraglich. Auf jeden Fall aber ist ungenügende Körperpflege und/oder ein verantwortungsloser Umgang mit Krankheiten kein Symptom der Emo-Kultur, gleich welcher Ausprägung auch immer - ganz im Gegenteil.

Antwort
von TheDoctor13, 32

Das sieht aus wie Verbrennungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten