Frage von FragenToMe, 1.162

Was sind das für Rote Flecken auf meiner Mundoberfläche, ich mache mir grosse Sorgen?

Hallo ich bin 15 Jahre alt und habe seit gestern so rote Punkte an meiner Mundoberfläche habe schon paar Sachen gesehen wo so was mit Verdaung stand dass kann auch gut sein wegen dem Neujahr doch ich mache mir sehr sorgen darum wollt ich hier nochmal fragen.

Antwort
von peoplelife, 1.036

Mir würde in meinem Mund sowas nicht auffallen. Wo nach die Leute so gucken...^^

Ist bestimmt nur eine geplatze Ader, kann nicht viel was sein, Flecken hat der Mensch überall.

Kommentar von FragenToMe ,

Ja ich bin etwas hektischer Mensch was den Mund angeht da ich mich schon gequält hatte wegen meiner Landkartenzunge jetzt aber nichtmehr, dann habe ich jetzt irgendwie daran gedacht mal in den Mund zu schauen und das entdeckt

Kommentar von FragenToMe ,

Und es kann gut eine geplatze Ader sein den mein Hals ist glaube ich etwas entzündet also sieht etwas so aus, habe jetzt defizier Mittel wo ich für Mund bekommen hab draufgetan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community