Was sind das für rote Flecken auf meinem Oberkörper?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

da gibt es viele viele viele möglichkeiten. eine beschreibung hilft da auf jeden fall. noch mehr hilft ein foto bei dem der maßstab auch klar wird (feuerzeug nebendran halten)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blackorwhite00
08.11.2015, 12:17

Die sind nur am Bauch und auf der Brust. Alle unterschiedlich groß. Manche länglich und andere rund. 

0

Ohne wenigstens ein Bild zu sehen, ist das alles die reine Spekulation.Ich dachte zuerst an Röteln, aber die jucken heftig. Geh zum Dermatologen. Ist vielleicht aber auch eine Allergie gegen eine Substanz. Ich hatte das vor Jahren mal, nachdem ich einen neuen Konditionierer für meine Wäsche genommen hatte. Also Weichspüler. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?