Frage von LaranaL89, 41

Was sind das für rosa/rote Punkte am Rand meines Displays?

Hallo,

Mir ist gerade aufgefallen,dass am Displayrand (links und rechts) kleine rosa/rote Flecke sind. Was ist das?
Ich habe ein iPhone 6 wenn das was hilft...

Liebe Grüße:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kheizen, 9

Ich vermute enge Hosen sind schuld und es wird viel Druck auf das display ausgeübt. Mit der Zeit verfärben die sich dann auch durch die dazzkommende Hitze.
Ist nur eine Vermutung.

Kommentar von LaranaL89 ,

Ok,solange es nichts schlimmeres ist,bin ich beruhigt.

Ok Danke:)

Kommentar von kheizen ,

Ne musst halt jetzt nur damit leben. Hatte mein Iphone 5 auch.

Antwort
von RyuzakiAltair91, 24

Villeicht Hitzeflecken??

Kommentar von LaranaL89 ,

Keine Ahnung. Wie können die entstehen?