Frage von flower3311, 43

Was sind das für pickelchen auf meiner Stirn?

Hey Leute ,
Also ich habe manchmal solche kleinen hautfarbigen Pickel auf der Stirn.Das komische ist das sie nur manchmal zu sehen sind.Das ändert sich mehrfachs am Tag.Mal sind sie zusehen,mal nicht.Sie sind sehr klein und wirklich nur auf der Stirn.Weiß jemand was das ist oder vor allem wie ich die vermeiden kann?
Danke im Voraus☺️
VG

Antwort
von anjasaar, 10

Hast evtl zu fettige Haut? Solltest eine Creme speziell dafür verwenden, die kleinen Pickelchen werden meist durch Stress ausgelöst, kann aber auch bei Narungsmittelunverträglichkeiten und Allergien entstehen

Antwort
von Sunrisingurl, 11

Das hab ich auch,haben viele aber wie man die vermeidet oder weg kriegt weis ich leider nicht. Aber glaub mir du selbst nimmst die stärker war als andere :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten