Frage von epertje7, 268

Was sind das für Pickel über meinem Penis?

Hallo,

Hatte letztes Wochenende das erste mal Geschlechtsverkehr mit meiner Freundin. Ohne Kondom. Für mich war es das erste mal. Aber sie hatte schon recht oft Und heute sind mir halt diese roten Pickel aufgefallen. Es sind nicht die die auf der Eichel sind. Die sind mehr in dem Bereich wo eigentlich die Schamhaare wachsen.

Weiß jemand was das sein könnte? Das ist das erste mal das ich sowas sehe

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von PtSylvia, 117

Wie viele Sexuelle Partner hatte seine freundin ( und wie oft ungeschützten gv?) Also 2 Vermutungen entweder eine haarwurzelentzung bei den scharmhaaren ober 2 . Vermutung Feigenwarzen da ich a keine Diagnose stellen darf sondern nur der Arzt , und b. Das wenn es nichtder Fall ist ( dad deine Freundin viel in letzter Zeit ungeschützten Gv hatte kann ja sein ist es einfach nur ne Haarwurzelentzündung die auch wieder weg geht , frage aber deine Freundin um die feigenwarzen auszuschließen sonst ab zum hautharzt der ist auch für Geschlechtskrankenheiten zuständig )

Antwort
von Wuestenamazone, 126

Rasierst du dich? Dann kommt das daher und wird immer wieder kommen. Vielleicht wäre stutzten eine Option. mir war das mit dem rasieren zu blöd. Die Stoppel und das gejucke. Ich stutze mit ner stumpfen Schere. Geht genauso gut.

Antwort
von NosUnumSumus, 105

Wenn Du Dich rasiert hast, sind das lediglich Hautirritationen.

Antwort
von Restriction, 169

Eine Geschlechtskrankheit vielleicht? Geh lieber zum Arzt.

Antwort
von Flocky27, 49

Könnte zum Beispiel am rasieren liegen

Antwort
von DonSolrac, 118

Vielleicht sind es einfach nur Pickel. Tut es weh? Sieht es groß anders aus als normale Pickel?

Nein? Dann sinds wahrscheinlich Pickel.

Ja? Dann geh zum Arzt.

Letztendlich musst du es aber einschätzen. Je nachdem wie Alt du bist ist das normal.

Kommentar von epertje7 ,

Ich bin 15 Jahre alt und es tut eigentlich nicht weh

Nur ist mir das bisher noch nie aufgefallen

Kommentar von DonSolrac ,

Dann ist es normal schätze Ich.

Antwort
von Kuzey32, 89

Oder es liegt daran das du dich rassiert hast neulich :D und die haare kommen nicht raus

Kommentar von epertje7 ,

Hatte mich wirklich vor kurzem wieder rasiert. Sollte vielleicht lieber noch ein paar Tage warten falls es sich dann legt 

Kommentar von Kuzey32 ,

passiert mir auch nach dem rassieren immer ich tu es irgwndwie mit nägeln oder so aufkratzen so dass haare leichter kommen kann halt bisschen schmerzen

Antwort
von Amarenaeis, 78

Hallo epertje7,

es gibt eine Vielzahl von Geschlechtskrankheiten. Das einzige was du tun kannst, ist zum Urologen zu gehen. 

Keine Angst, der hat jeden Tag mit dem Thema zu tun. Für ihn bist du nur Person XY. Der wird dir helfen. Die sind oft auch super witzig! :D

Weiter Informationen findest du hier: http://www.geschlechtskrankheiten.de/

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen. Alles Gute.
Amarenaeis

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten