Frage von INYHM, 84

Was sind das für Pickel auf meinem Bein ?

Antwort
von StrahlerFan, 44

Es gibt da verschiedene Möglichkeiten:

1.Du bist einfach nur gegen etwas allergisch (sorry weiß nicht genau wie man das schreibt)

2.Es ist die Pubertät

3.Du hast eine Hautentzündung oder sowas

Ich denke aber eher es ist 2. weil ich habe z.B. Pickel am Kopf,im Nacken,am Rücken und über der Brust.Aber dafür brauchst du dich nicht zu schämen das ist normal!;)

Kommentar von INYHM ,

Ok :) danke

Kommentar von StrahlerFan ,

Gerne!;)

Antwort
von Chilli03, 38

Ev allerigusche Reaktion...
Salbe drauf und gut ist

Kommentar von INYHM ,

Ok, danke!

Antwort
von SiaFan77, 13

Ooh diese kleinen roten Punkte auf den Beinen, das kenne ich nur zu gut.

Ich habe jahrelang dagegen angekämpft, doch es hat nichts gebracht.

Ich habe Pflegecremes, Massagen, Feuchtigkeitscremes, usw.. ausprobiert, doch nichts hat geholfen.

Diese roten Punkte haben viele Leute auf den Beinen. Entweder, man hat schöne Haut auf den Beinen, oder man hat sowas. -.-

Sowas kann vererbt sein. Hat deine Mutter auch so was? Das war bei mir der Grund.

Creme kann in bisschen helfen. LG

Kommentar von INYHM ,

Meine Mutter hat das nicht ;( Wechle Creme?

Kommentar von SiaFan77 ,

'Eine Feuchtigkeitscreme

Antwort
von Negreira, 16

TUt mir leid, aber ich habe keine Pickel gesehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten