also ich habe pickel am penis aber das sind keine horn oder feigwarzen wie auch immer jedenfalls sind die aufen ganzen penis immer so zu 8-15 oder so verteilt also immer eine kleine gruppe von pickeln und das an mehreren stellen auch wenn ich meine vorhaut zurückziehe da sind sie auch(auf dser vorhaut) und auf den eiernauch noch sie sehen aus so weiß aber wenn man versucht sie auszudrücken gehts erstens nit weil haut drüber ist und sehr weh tun würde
was soll ich nur tun? zum arzt traue ich mich absolut nit da ich auch nicht grade den längsten habe und daraus keine große sache machen will
ich wurde mit 7 (bin 15) von einer zecke gebissen unterhalb des pen isses XD und das nur weil ich im wald pinkeln war der arzt hat sie entfernt seit dem hab ich an der stelle eine braune stelle und alles verheilt etc aber was sind des für pickel?
war einmal beim arzt deswegn und er hat mir eine cortisol(blau) salbe und eine fett(rot)salbe gegeben hat nixx geholfen das war vor 2-3jahren
kann mir hier einer helfen?

Den Arzt interessiert es nicht die Bohne wie lang dein Penis ist!!! Überweinde dich und geh hin oder willst du, dass du ernsthaft krank wirst???
Geh zum Arzt, auch wenn aus dem Kleinen keine große Sache machen willst

Ja, geh zum Arzt, dem ist das völlig egal ob der lang oder kurz ist.
Blöde Antworten bringen hier gar nichts, der Junge hat Angst vorm Arzt, er wird aber so vernünftig sein und hoffentlich hingehen.
Mit 15 ist man eben noch etwas schüchterner in dieser Beziehung.

Da steht ein Besuch beim Dermatologen an. Den interessieren übrigens, von Berufes wegen, die Pickel und nicht wie gross der kleine ist!

Das dürften kleine Fettansammlungen sein, ähnlich den Lipomen. Tut nicht weh, ist nicht schlimm, vorsichtshalber: frag´ Deinen Doc. ;-)

Dem Arzt ist das sowas von schei.ßegal wie lang oder kurz dein Penis ist. Laß das bitte beim Dermatologen untersuchen, da was auch immer das ist, ansteckend sein kann, hast du da schon mal drüber nachgedacht???

geh zum arzt,..-. nur weil er kurz is .. ned drucken davor.. der wächst ejh nu.. bist erst 15

GEH ZUM ARTZT,JUNGE!!! um so länger du es herauszögerst, umso schlimmer wird es. ein artzt ist so rutiniert , das er deinen penis mehr als "objekt" behandelt. der sieht das praktisch garnicht wie klein der ist. auserdem kommt das einem immer nur so vor als ob er kurz ist............
also mein wertvollstes stück, ist, oder eher war, gesund und ist abgebrochen. Ich war gerade bei einem soo verdammt befriedigendem Geschlechtsverkehr und das Teil BRICHT!!! ich hab so panik gekriegt. Und seit dem nennen mich alle der neue Dieter Bohlen. -.-
hey was hast du jetzt gemacht oder was ist passiert. ich glaube ich habe das selbe problem?
Hää? Wie kommst Du auf die Länge? Freudläßtgrüßen Das der Junge erst mal anonym fragt, ist doch in Ordnung! ;-)
Die Frage genau lesen hilfe da weiter, Quandt! :-)
Und genau das Gegenteil sagt der Kleine, er spielt ein klein wenig mit der "Kürze", weil ihn das ganze Thema unangenehm ist. Ähnlich der Eirollbewegung der Graugans, reine Übersprungshandlung. Aber danke, - und es helfe auch weiter hinter den Zeilen zu lesen. LG ;-)
Geh mal lieber zum Arzt, bevor dein Penis abgehackt wird ;) Gegen Pickel kannst du auch mal hier gucken: http://www.humanisten-duesseldorf.de/tipps-gegen-akne.html