gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

was sind das für pickel am penis?

gefragt von rirjbbcfg54 am 30.09.2008 um 16:03 Uhr

also ich habe pickel am penis aber das sind keine horn oder feigwarzen wie auch immer jedenfalls sind die aufen ganzen penis immer so zu 8-15 oder so verteilt also immer eine kleine gruppe von pickeln und das an mehreren stellen auch wenn ich meine vorhaut zurückziehe da sind sie auch(auf dser vorhaut) und auf den eiernauch noch sie sehen aus so weiß aber wenn man versucht sie auszudrücken gehts erstens nit weil haut drüber ist und sehr weh tun würde

was soll ich nur tun? zum arzt traue ich mich absolut nit da ich auch nicht grade den längsten habe und daraus keine große sache machen will

ich wurde mit 7 (bin 15) von einer zecke gebissen unterhalb des pen isses XD und das nur weil ich im wald pinkeln war der arzt hat sie entfernt seit dem hab ich an der stelle eine braune stelle und alles verheilt etc aber was sind des für pickel?

war einmal beim arzt deswegn und er hat mir eine cortisol(blau) salbe und eine fett(rot)salbe gegeben hat nixx geholfen das war vor 2-3jahren

kann mir hier einer helfen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

pickel (1507)
penis (213)
intim (51)