Was sind das für Pickel ❓ ich habe die jetzt schon seid Anfang des Jahres xD ja ich weiß ich frage etwas zu spät aber besser jetzt als nie...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Allergische Reaktion,hatte meine Schwester auch (sonnen creme-->ganzer Bauch war voll) ..einfach mal die ganze Kosmetik bsw creme weg lassen wenn das dann immer noch ne weg geht zum doc gehen der gibt dir dann...ein Rezept,creme oder So...tabletten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vllt hautirritation durch irgendeine creme oder seife oder öl? bzw allergische reaktion? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von INYHM
12.01.2016, 16:29

Was kann man dagegen machen?

0

Ich hatte die an der Brust des waren bei mir Hitzepickel, ist nix schlimmes. Ich weiß nicht ob es bei dir auch dass gleiche ist. Bei mir sahen die genau gleich aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von INYHM
26.12.2015, 13:41

Ne wann gehen die wieder weg?😁

0

Eigentlich würde ich sagen, es sind kleine Entzündungen nach dem Rasieren etc aber bei einem Jahr sehr unwahrscheinlich.
Am besten den in den Tags vermerkten Hautarzt besuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung