Frage von Schlau963, 45

Was sind das für Pflanzenarten?

Ich weiß das sind viele aber ich kann sie irgendwie nicht richtig zu ordnen und das 1 ist Kiefer aber wir müssen es genauer haben und dabei finde ich das sich Kiefern nicht wirklich untrscheiden und danke im Voraus

Antwort
von Norina1603, 45

Hallo Schlau963,

ja, da hast Du sicher Recht, hier kannst Du einmal vergleichen

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd...

Das zweite Bild dürfte eine Linde sein

das dritte und das sechste ein Ahorn

das vierte eine Rose

das fünfte ein Wacholder

das siebte evtl. eine Pappel und

das achte ein Weißdorn!

Viel näher kann ich die getrockneten Leichen nicht bestimmen

MfG

norina

Kommentar von MaSiReMa ,

Das sechste ist ein Liquidambar oder auch Amberbaum. ;o)

https://de.wikipedia.org/wiki/Amberb%C3%A4ume

Antwort
von Schokolinda, 34

das erste ist eine kiefer.

Kommentar von Norina1603 ,

und das 1 ist Kiefer

Ja!

Kommentar von Schokolinda ,

ach gottchen, dann hab ich halt mal was ueberlesen. wenn juckts.

Kommentar von Norina1603 ,

Deswegen musst Du doch nicht so schreien! ;-)

War ja nicht böse gemeint, aber wenn es nicht schon in der Frage gestanden wäre, hätte ich es sicher in meiner Antwort erwähnt, denn das war noch eine der leichteren Art!

Kommentar von Schokolinda ,

hier schreit keiner.

wenn es dir um deine antwort geht, dann schreib doch zu deiner antwort, dass du es gewusst hattest.

Kommentar von Norina1603 ,

Stopp, auf dieses Kindergartenniveau lasse ich mich nicht herab!

Kommentar von Schokolinda ,

kindergartenniveau hattest du bereits, als du es für nötig gehalten hast, auf die kiefer hinzuweisen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community