Frage von popelinchen123, 115

Was sind das für Pflanzen1?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chog77, 24

1)/2) Obstbaum?? Apfel vielleicht

3/4) Nachtkerze , die Art kann ich nicht bestimmen ohne die Blütenrückseite sehen. könnte Rotkelchige Nachtkerze (Oenothera glazioviana) oder  Gemeine Nachtkerze (Oenothera biennis)

5)Weiß-Klee (Trifolium repens)

Antwort
von Hooks, 24

ganz links könnte ein Jasmin sein, ist das ein Busch? Das zweite falscher Jasmin. Ganz rechts Weißklee. Das gelbe evtl. Johanniskraut?


Antwort
von Brugmansie, 22

Jasmin     

Jasmin    

Johanniskraut   

Johanniskraut      

Klee

Antwort
von BlackDog4444, 52

Das ganz rechts müsste Klee sein. Bei den anderen kann ich dir leider nicht helfen

Antwort
von banana789, 18

Johanniskraut gelb, rechts klee, weiß Jasmin

Antwort
von botanicus, 15

Zweimal falscher Jasmin, zweimal Hypericum (die strauchige Art, da gibt es viele), einmal Trifolium repens.

Nix Butterblume ... und keine Nachtkerze.

Antwort
von Baniwie, 43

Ich seh da Klee und Butterblumen.

Kommentar von botanicus ,

Butterblume nennt der Laie ziemlich alles, was gelb blüht ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community