Frage von Connor050, 25

Was sind das für PC Anschlüsse?

Folgendes Problem: Ich will einen 2. Bildschirm an meinen PC (Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 650 Ti) anschließen. Der Fernseher hat jedoch nur einen Scart Anschluss. Mein PC hat HMDI, VGA, DVI aber keinen Scart. Jetzt brauch ich einen Konverter, weiß jedoch nicht welchen. Kann mir jemand da einen empfehlen, möglichst billig? Außerdem hat mein PC noch weitere Anschlüsse, bei denen ich nicht weiß was diese bringen. Hier ein Bild.

Antwort
von ISchumi, 25

Gib einfach bei amazon VGA zu scart ein und dann suchst du dir eins aus.

Und die farbigen Anschlüsse dort kannst du eine subwoofer und vorne&hinten Links und vorne&hinten rechts Lautsprecher anschließen wie fast eine hifi Anlage

Antwort
von nepp68, 12

Ein PC hat nie einen Scartanschluss, es gibt aber Hdmi zu Scart Adapter. Ob das Sinn macht mit der niedrigen Auflösung musst Du selbst entscheiden. Es gibt auch Usb aud Hdmi aber das macht auch nur selten Sinn, da langsam. Die farbigen Buchsen sind alle für Audio. Der Resr des Bildes ist zu dunkel.

Antwort
von XXXNameXXX, 9

Ich sehe einen 5.1 audio ausgang 2x usb 2.0 und ein netzwerk port dazu zwei wlan antennen und einen mini hdmi und ein dvi sowie ein vga anschluss

Antwort
von MegaCornan, 21

Audio und LAN und USB

Kommentar von Connor050 ,

Okk, danke. Hilft mir schon mal ein wenig weiter :D

Antwort
von therealfaggot, 21

Audioanschlüsse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten