Meine freunde (13,14) sagen immer, sie gehen auf Partys und so (mit alkohol,....), aber auf welche partys geht man in dem qalter wo es alkohol gibt? einige reden sogar davon, in die disco zu gehen... das kann man doch aber erst ab 16, oder nicht?

Das sind doch nur Leute die sich wichtig machen wollen.Es ist total uncool,sich in dem Alter mit Alkohol Stimmung anzutrinken.
Entweder Angeber oder die Leute die Party geben mit Alkohol und 14jährige reinlassen machen sich strafbar...

Stimmt,also normalerweise sind des nur Angeber und Prolos!

Weißt du wie schlimm das ist? wenn ihr jetzt schon damit anfangt was denkt ihr wo werdet ihr in 10Jahren stehen? Das sollte verboten werden. Mache das deinen Freunden klar! Rumsaufen ist nicht mehr cool sondern total traurig.
Wie alt bist du? 60? 70?
lenzing42 am 30. April 2009 14:33 @ Miraschatz:Vor dem Alkoholkonsum zu warnen,hat doch nichts mit dem Alter zu tun.
Ich gehe nur davon aus, das Leute, die jünger sind als 50, es vielleicht verstehen! Wir wollen uns ja nicht ins Koma saufen! -.-
Kittymogul am 30. April 2009 19:58 29 bin ich und ich kenne einige Alkoholiker die auch so früh angefangen haben zu trinken. Das hat nichts mit spießigkeit zu tun!!! Normaler Menschenverstand....

Flat-rate-partys?!
mit 14? und wo?
NadineBechtelt am 30. April 2009 14:21 da, wo die türsteher nicht aufpassen und ihren job nicht gut machen