Frage von Silviathebest, 19

Was sind das für Noten mit 2,5 durchschnitt im Zeugniss?

Würde gerne wieder ins Gymnasium wechseln.Ich war da bis zur 6.Hab die 6.Nicht geschafft,jetzt bin ich 8.Und hatte im letzten jahr einen Durchschnitt von 3,2.

Antwort
von CharaKardia, 19

Die Noten sind nicht übermäßig gut, eher durschnittlich. Das wird auf dem Gym mit schnellerem Stofftempo sicher wieder ganz anders aussehen. Mach doch am besten erstmal deinen Realschulabschluss und damit kannst du dann immer noch aufs Gym zurück. Dann hast du aber erstmal etwas in der Tasche.

Antwort
von LKZUM, 19

Ein Durchschnitt von 3,2 ist definitiv zu schlecht um wieder aufs Gymnasium zu wechseln. Da solltest du schon einen 1,-Schnitt haben.

Beende jetzt erst mal die Schule auf der du bist, so gut wie möglich und schau dann weiter.

Kommentar von rubinevanille ,

Ein 1er Durchschnitt ist doch nicht zwingend nötig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten