Frage von Mimsko, 143

WAS SIND DAS FÜR NIKES?O.o?

Hallo, ich habe mir auf Teneriffa diese Nike gekauft (sind original :D) und ich habe keine Ahnung was für ein Model das ist. Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand diese Frage beantworten könnte. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nguyentrungduc, 59

Steht doch normalerweise auf der OVP sowie Schuhzunge.

Kommentar von Mimsko ,

Ne steht da leider nicht ich würde dir gerne ein Bild schicken nur ich weiß nicht wie :)

Kommentar von Mimsko ,

Bilder sind jetzt unten in den Kommentaren. 

Antwort
von tactless, 67

Woher weißt du denn dass sie Original sind wenn du nicht einmal das Modell kennst? O.o 

Kommentar von Mimsko ,

Das sie original sind hat nix damit zu tun  das ich das Modell nicht kenne ich habe es einfach im laden gekauft

Kommentar von tactless ,

Natürlich hat das was miteinander zu tun. Man hätte zum Beispiel einen ORIGINAL Karton wo das Modell drauf stehen würde. 

Auch steht es wie hier schon mehrmals erwähnt auf der Schuhzunge. 

Und nur weil du sie in einem Laden gekauft hast ist dies kein Beweis dafür, dass sie Original sind. 

Kommentar von Mimsko ,

Ne Karton habe ich nicht mit genommen da ich kein platz mehr im Koffer habe und wie schon gesagt steht da nix (siehe Bilder die ich dazu geschickt habe)und ich glaube wirklich nicht das die bei dem Preis den ich gezahlt habe gefälscht sind. Ich habe es ja extra dazu geschrieben da man bei Teneriffa ja an die Märkte denken kann wo man Nike für 25 Euro bekommt.

Kommentar von tactless ,

Auf der Zunge steht ein Zahlencode ... und der ergibt den 

Nike Kaishi 2.0 Print in der Farbe grau/weiß. 

Kommentar von Mimsko ,

Ja hab ich gerade auch gesehen wo ich das Bild gemacht habe danke :3

Antwort
von Mimsko, 42

Da die Bilder.

Kommentar von Mimsko ,

Hab die Produktnummer angegeben und sie gefunden sind Nike Kaishi 2.0 danke nochmal für die Hilfe :)

und an den Besserwisser da oben die sind Original.

Kommentar von tactless ,

und an den Besserwisser da oben die sind Original.



Und das erkennst du woraus? 


Kommentar von Mimsko ,

Woran erkennst du bitte das dass ne Fälschung ist?

Die Kosten genauso viel wie im Internet also ich habe den originalpreis gezahlt und in dem Laden war alles original das war kein Markt oder Chinaramschladen.

Außerdem stimmt der Produktcode.

Antwort
von Spush01, 50

Siehst du bei der schuhzunge

Antwort
von CreativeBlog, 60

Das Modell steht auf der Schuhzunge. Wo auch die größe steht.