Frage von Trusdy, 39

Was sind das für Nike-Schuhe. Kann sie nirgendwo finden?

Kann mir jemand sagen wie genau diese Nike's heißen (Bild ist im Anhang)? Link wo man die kaufen könnte wäre auch super :). Habe so ähnliche gefunden würde aber gerne genau die kaufen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Nike & Schuhe, 13

Nike Air Force 1 low Pivot Pack. 

https://www.footlocker.de/de/p/nike-air-force-1-low-herren-schuhe-46?v=314105507...

Antwort
von Heavengotmyhero, 19

Nike air foce 1. Wo es genau das Model vom Foto zu kaufen gibt weiß ich aber leider nicht.

Kommentar von Trusdy ,

Habs dank des Namens gefunden danke

Antwort
von raamaazaan, 8

Gibt es bei snipes Nike air Force low