Frage von ViolettCM, 56

Was sind das für neue Bugs in CSGO?

Hey!

Ich habe gehört, dass in CSGO neuerdings ein Haufen von Bugs rein gekommen sind. IRgendwas mit dem Defusen und noch ein paar mehr. Kann mir jemand genauer erklären, worum es dabei geht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bowieknife, 23

ja gestern konnte man auch noch durch smokes wenn man was bestimmtes gemacht hat aber is glaub ich schon wieder gefixxt ...

Kommentar von Pr3d4t0rx ,

Wenn man rausgetabt ist und wieder rein gekommen ist konnte man durch Smokes sehen.

Antwort
von Jp98125, 40

Mit dem revolver konnte man gestern in der freeze time und während dem defusen schießen z.b.

Kommentar von ViolettCM ,

Was zur? Naja... Der Revolver ist einfach nur ein kaufbarer Hack habe ich so langsam das Gefühl... XD